das sind sonderbare Zeiten, in denen wir uns bewegen. Vieles ist geschlossen, manches darf öffnen, anderes braucht noch eine Weile. Wegen dieser Unsicherheiten haben wir uns etwas überlegt, unter dem Motto: „Herzliche Grüße von imago!“ laden wir Sie ein, den Kunstverein in den Abendstunden zu besuchen.

Der Lichtbildhauer Franz Betz aus Hannover hat eine wunderbare Lichtinstallation in unseren Räumen und Fenstern realisiert. „Warmleuchten“ heißt diese Arbeit. Wir wollen damit Hallo sagen und zeigen, dass wir noch da sind und an unsere Gäste und Mitglieder denken. Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir eben zu Ihnen! Mit Abstand und doch mit viel Freude!

Die Installation ist den gesamtem März über zu sehen. Schnappen Sie sich einen vertrauten Menschen oder auch zwei und besuchen Sie zwischen 18 und 24 Uhr unser Haus, dann wird Ihnen „warm geleuchtet“.