03.12.2023 - 17.12.2023

Vom 3.12.-17.12.23 kann im imago Kunstverein Wedemark e.V. Kunst im kleinen Format für „unter den Weihnachtsbaum“ gekauft werden. Vierzehn Künstlerinnen und Künstler, die in den vergangenen Jahren bei imago ausgestellt haben, sind mit Werken vertreten, darunter bildhauerische Arbeiten, Zeichnungen, Werke auf Papier und Leinwand. Es gibt Humorvolles, Nachdenkliches, Naturstudien und Abstraktes, das breite Spektrum der bildenden Kunst wird präsentiert! Zu den üblichen Öffnungszeiten des Kunstvereins kann die Kunst eingekauft und sofort mitgenommen werden.

Mit Kunst von:
Meike Zopf, Franziska Neubert, Karin Hess, Petra Schuppenhauer, Thomas Behling, Ralf Bednar, Agata Malek, Jürgen Friede, Rosemarie Würth, Kerstin Henschel, Dagmar Brand, Bernhard Kock, Anne Brömme, Shige Fujishiro

Öffnungszeiten:
Mi-Fr 11-13 Uhr und 15-18 Uhr