| Ausstellungen | | Veranstaltungen | | Mitgliedschaft | | Kontakt | | Impressum | | Home

„social Me !“

„REISEN ZUR KUNST“

„Klappstuhl-Konzert“

MINGACO ORCHESTRA

„Klappstuhl-Konzert“ ......imago au├čer Haus

09.02.2018

Veranstaltungsort:
Ebeling Logistik
An der Autobahn 9-11
30900 Wedemark /Gailhof

Eintritt frei - es geht ein Hut 'rum.

imago - Klappstuhlkonzert mit Latin-Groove bei Ebeling Logistik!

Bis zum Sommer dauert's noch eine Weile - um die Wartezeit zu überbrücken, bietet imago ausser Haus am Freitag den 09. Februar ein Klappstuhlkonzert der Extraklasse.  Das Mingaco Orchestra tritt erneut in der Wedemark auf - dieses Mal bei Ebeling Logistik in Gailhof, An der Autobahn 9-11. Schon auf ihrem Superkonzert im August (das Wedemark-Echo berichtete) bei Hemme-Milch elektrisierte die Combo zu fünft knapp 300 Zuhörer - jetzt kommen sie zu siebt und bringen ihren eigentlichen Frontmann, Grammy Awards Gewinner Nene Vasquez, mit.

„Mingaco“ ist ein altes Lateinamerikanisches Wort und bezeichnet neue Kreationen, die aus dem Miteinander verschiedener Kulturen entstehen. Genau das ist der Spirit von Mingaco Orchestra. Die Band vereint Musikstile wie auch Musiker aus allen Himmelsrichtungen mit Lateinamerikanischen Rhythmen. Daraus entsteht „Latin-Groove“. Eine hochexplosive Mischung, die das Tanzbein nicht ruhen lässt und die Geister bewegt. Live-Konzerte mit Mingaco Orchestra stehen für große Party.

Start ist um 19.00 Uhr. Bitte bringen Sie bei Bedarf Klappstühle mit (Sie werden die aber nach den Erfahrungen bei Hemme nicht wirklich benötigen!).
Der Eintritt ist wie immer frei, um großzügige Spenden wird gebeten.

MINGACO ORCHESTRA