„Fiete Anders - Eine Geschichte über das Anderssein“

„Chopin und seine Zeit“

Figurentheater Marmelock

„Fiete Anders - Eine Geschichte über das Anderssein“

17.11.2019

Am Sonntag, 17. November 2019, um 15.30 Uhr sind alle Kinder ab 4 Jahren, Eltern, Großeltern und auch neugierige Erwachsene eingeladen zu einem Theaternachmittag im Bürgersaal des Bürgerhauses.
Das Figurentheater Marmelock gibt ein wunderbares Gastspiel:
Fiete Anders - Eine Geschichte über das Anderssein
Eine humorvolle Geschichte nach dem Bilderbuch der Bremer Kinderbuchautorin Miriam Koch.
Die Geschichte handelt vom Schaf Fiete Anders. Wenn man als Schaf unter Schafen ist, bei denen man sich geborgen fühlt, dann ist alles gut. Bei Fiete jedoch ist es anders, weil er anders ist. Er ist nicht wollweiß wie alle aus seiner Herde, er ist rot-weiß gestreift. Er macht sich auf die Suche nach einem Ort, wo "anders" richtig ist.....
Die Suche nach der eigenen Identität und dem richtigen Platz in der Welt ist für jedes Kind notwendig. Manchmal macht sie auch Angst. Dieses Stück soll Kinder in ihrem Selbstvertrauen stärken und ihnen Mut machen, anders zu sein!
Das Figurentheater Marmelock ist bekannt für seine außergewöhnliche Umsetzng von Geschichten. Seit  über 20 Jahren werden die Figurenspielerin Britt Wolfgamm und Bühnenbildner Matthias M. Müller-Wolfgramm mit ihrem Team zu Aufführungen in Deutschland und ins europäische Ausland eingeladen.

Eintritt: Kinder 6 €; Erwachsene 8 €.
Karten im Vorverkauf während der Öffnungszeiten des Kunstvereins; Reservierung per Telefon 05130 954 9853 (AB); info@imago-kunstverein.de und am Einlass ab 15 Uhr. Die Plätze sind nicht nummeriert.
Organisation: imago Kunstverein Wedemark
Die Veranstaltung wird gefördert von der Hannoverschen Volksbank.

Foto:Matthias Müller-Wolfgramm

Figurentheater Marmelock

Diese Ausstellung wird gefördert von: