Ausstellungen | Veranstaltungen | Mitgliedschaft | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

herzlich willkommen auf der Homepage des imago Kunstverein Wedemark.
Haben Sie weiterhin Freude und Interesse an unseren  kulturellen Veranstaltungen.
Am 9. September haben wir die erste Ausstellung nach der Sommerpause eröffnet. Noch bis zum 28. Oktober können Sie die beeindruckenden Arbeiten von Clément Loisel   bestaunen.

Einladen möchten wir Sie weiterhin zum nächsten Klappstuhl-Konzert mit dem Jazz-Duo Wiebke Albrecht und Lars Bernsmann am Freitag, 28.. September  im Kunstverein.

Der Literaturkreis, geleitet von Professor Wolfgang Menzel,findet jeweils  dienstags, einmal pro Monat statt
Das nächste Treffen ist am Dienstag, 09. Oktober 2018, um 19.30 Uhr.
Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Zum festen Bestandteil jeder Ausstellung gehören wieder eine KinderKunstführung, ein Künstlergespräch und die Finissage.

Und noch ein Highlight: Am Sonntag, 21. Oktober 2018,  lädt imago ein zum Figurentheater. Das Figurentheater Marmelock aus Hannover spielt im Bürgersaal das Stück: " Eliot & Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms."  .

Nicht zuletzt- laden wir Sie ein, auf den Milchhof Hemme zum Literaturfest Niedersachsen:
Nach einer Führung und möglicher Verkostung gibt es dort eine
Podiumsdiskussion mit der Autorin Monika Maron, dem Verhaltensbiologen Norbert Sachser und dem Leiter des Milchhofs Hemme, Jörgen Hemme, zum Thema "Tierische Gefährten". Moderation: Margarete von Schwarzkopf.

Detaillierte Infos zu allen Veranstaltungen finden Sie unter den entsprechenden Rubriken.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!