Ausstellungen | Veranstaltungen | Mitgliedschaft | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

herzlich willkommen auf der Homepage des imago Kunstverein Wedemark.

Nach einem Jahr interessanter Ausstellungen, Reisen, literarischer und musikalischer Veranstaltungen und Gespräche freuen wir uns darauf, auch 2019 weiter von Ihnen begleitet und inspiriert zu werden. Haben Sie weiterhin Freude und Interesse an unseren  kulturellen Veranstaltungen.

Bis zum 26. Januar 2019 ist der Kunstverein in der Winterpause und startet dann am 27. Januar ins neue Jahr mit der ersten Ausstellung von                ROMAN THOMAS - Fotografie - im imago Kunstverein.

Der Literaturkreis, geleitet von Prof. Dr.  Wolfgang Menzel, trifft sich auch 2019 am ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr zum Gespräch über ausgewählte Literatur.
.
Die Leseliste für das erste Halbjahr finden Sie unter Veranstaltungen.

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Zum festen Bestandteil jeder Ausstellung gehören wieder eine KinderKunstführung, ein Künstlergespräch und die Finissage.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!