| Ausstellungen | | Veranstaltungen | | Mitgliedschaft | | Kontakt | | Impressum | | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Kunstfreunde,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Am Mittwoch, 13. Dezember wird die letzte  Ausstellung im Jahr 2017 enden. Unter dem Titel "HEIMSPIEL" haben wir 14 Künstlern aus der Wedemark Gelegenheit gegeben ihre aktuellen Positionen zu präsentieren. Eine gute Möglichkeit sich über das Kunstgeschen in Ihrer Region zu informieren, Kontakte zu den Künstlern zu knüpfen, ihre Kunst zu sammeln - und vielleicht ein individuelles Weihnachtsgeschenk für sich oder andere zu finden. Nutzen Sie diese letzte Gelegenheit und seien Sie uns zur Finissage herzlich willkommen.

Vormerken können Sie schon
unsere nächste REISE ZUR KUNST:  Am 20. Januar 2018 geht es in die Bremer Kunsthalle zur Ausstellung MAX BECKMANN "Welttheater".

Weiterhin findet der Literaturkreis, geleitet von Professor Wolfgang Menzel, einmal dienstags pro Monat statt.

Detaillierte Infos finden Sie wie immer unter den entsprechenden Rubriken.
Bleiben Sie uns auch im kommenden Jahr verbunden.

Wir freuen uns auf Sie!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!