| Ausstellungen | | Veranstaltungen | | Mitgliedschaft | | Kontakt | | Impressum | | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Kunstfreunde,

am 10. September setzen wir unser Ausstellungsprogramm fort.
In lockerer Reihenfolge haben wir Ihnen auch immer wieder Künstlerpaare vorgestellt: Malgorzata Konwerska und Jerzy Joachimiak leben und arbeiten in Hannover. Unter dem Titel "Freie Deutungszone" zeigen sie Zeichnungen und Objekte.
Am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist von 15 - 16 Uhr Gelegenheit, beim gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung und anschließendem Gespräch mit den Künstlern Einblick in das Werk zu erhalten. Geöffnet ist bis 17 Uhr.

Die nächste REISE ZUR KUNST führt am 20. Januar 2018 in die Bremer Kunsthalle zur Ausstellung MAX BECKMANN "Welttheater".

Weiterhin findet der Literaturkreis, geleitet von Professor Wolfgang Menzel, jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Detaillierte Infos finden Sie wie immer unter den entsprechenden Rubriken.
Bleiben Sie uns verbunden!

Wir freuen uns auf Sie!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!