Ausstellungen | Veranstaltungen | Mitgliedschaft | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

herzlich willkommen auf der Homepage des imago Kunstverein Wedemark.

Wir freuen uns,  auch  2019 weiter von Ihnen begleitet und inspiriert zu werden. Wir haben uns bemüht, Ihnen interessante Künstler und Künstlerinnen zu präsentieren.
Haben Sie weiterhin Freude und Interesse an unseren  kulturellen Veranstaltungen.

Am 31. März haben wir in unserer lockeren Reihe " Künstlerpaare" die Ausstellung LICHTDURCHDRUNGEN eröffnet. Zipora Rafaelov und Ansgar Skiba aus Düsseldorf zeigen noch bis zum 12. Mai ihre unterschiedlichen Positionen.

Der Literaturkreis, geleitet von Prof. Dr.  Wolfgang Menzel, trifft sich auch 2019 am ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr zum Gespräch über ausgewählte Literatur.
.
Die Leseliste für das erste Halbjahr finden Sie unter Veranstaltungen.

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Zum festen Bestandteil jeder Ausstellung gehören wieder eine KinderKunstführung, ein Künstlergespräch und die Finissage.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!