Ausstellungen | Veranstaltungen | Mitgliedschaft | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

herzlich willkommen auf der Homepage des imago Kunstverein Wedemark.

Wir freuen uns,  auch  2019 weiter von Ihnen begleitet und inspiriert zu werden. Wir haben uns bemüht, Ihnen interessante Künstler und Künstlerinnen zu präsentieren.
Haben Sie weiterhin Freude und Interesse an unseren  kulturellen Veranstaltungen.

Bis zum Jahresende 2019 hat der Kunstverein noch viel vor:

Am 10. November, 12.15 Uhr, wird die Ausstellung Vera Burmester - Reading the air eröffnet.
Dazu laden wir herzlich ein.
Die KinderKunstführung  findet am 15. Dezember von 14 - 15.30 Uhr statt.
Unsere Ausstellungs-BetreuerInnen freuen sich auf Sie, Ihr Interesse, Ihre Fragen; sie geben gern ihr Wissen zur aktuellen Ausstellung weiter.

Am 17. November, 15.30 Uhr, ist das Figurentheater Marmelock zu Gast im Bürgerhaus mit dem Stück Fiete Anders.

Am 28. November 19.30 Uhr, startet die neue Konzertreihe "Klassik im November"  - Chopin und seine Zeit - Ein Klavierabend mit der Pianistin Nicoleta Ion.

Am 12. Dezember, 19.30 Uhr, lädt imago zu einem Literarisch-musikalischen Abend mit Prof. Dr. Wolfgang Menzel und dem Akkordeonisten Miroslav Grahovac: Von Königskindern und Tantenmördern - Balladen, Romanzen und Bänkelgesänge.

Der Literaturkreis, geleitet von Prof. Dr.  Wolfgang Menzel, trifft sich auch 2019 am ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr zum Gespräch über ausgewählte Literatur.
Die Leseliste und Termine für die weiteren Treffen finden Sie unter 'Veranstaltungen'.

Unter "Veranstaltungen" finden Sie auch weitere Informationen zu Figurentheater, "Klassik im November" und "Von Königskindern und Tantenmördern".

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Zum festen Bestandteil jeder Ausstellung gehören wieder eine KinderKunstführung, ein Künstlergespräch und die Finissage. Die Termine finden Sie unter 'Ausstellungen'.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!