Ausstellungen | Veranstaltungen | Mitgliedschaft | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

das Jahr 2020 haben wir uns anders vorgestellt, wie alle.

Nachdem die zweite Ausstellung des Jahres verspätet und mit eingeschränkten Öffnungszeiten doch noch gezeigt werden konnte, dürfen wir den imago Kunstverein und die aktuelle Ausstellung "Volles Haus", an der 34 Künstlerinnen und Künstler mit kleinformatigen Arbeiten teilnehmen, nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung vom 30. Oktober 2020  für den Publikumsverkehr und Besuche nicht mehr öffnen.

Informieren Sie sich bitte auch auf unserer Facebookseite. Hier erhalten Sie aktuell die neuesten  Informationen und können auch virtuell einen Blick in die derzeitige Ausstellung werfen (Fotos und Video): https://www.facebook.com/imagokunstvereinwedemark
Sollten Sie sich mit einem Kunstwerk aus unserer Ausstellung beschenken wollen, melden Sie sich bitte per Mail.

Ansonsten

freuen wir uns,  auch  2021 weiter von Ihnen begleitet und inspiriert zu werden und Ihnen interessante Künstlerinnen und Künstler zu präsentieren.

Unsere Ausstellungs-Betreuerinnen freuen sich auf Sie, Ihr Interesse, Ihre Fragen; sie geben gern ihr Wissen zur aktuellen Ausstellung weiter.

Der Literaturkreis, geleitet von Prof. Dr.  Wolfgang Menzel, pausiert wegen der  Corona-Auflagen.
Die geplante Leseliste finden Sie unter 'Veranstaltungen'.

Die Wiederaufnahme und die neuen Termine werden rechtzeitig an dieser Stelle und in der örtlichen Presse bekanntgegeben.
Wie immer sind dann auch Gäste herzlich willkommen.

Bleiben Sie gesund!
Es grüßt Sie herzlichst