| Ausstellungen | | Veranstaltungen | | Mitgliedschaft | | Kontakt | | Impressum | | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

das imago-Team wünscht Ihnen
ein gutes Neues Jahr 2018!
Bleiben Sie gesund und haben Sie weiterhin Freude und Interesse an unseren  kulturellen Veranstaltungen.

Unsere erste  REISE ZUR KUNST hat stattgefunden und die erste Ausstellung 2018 mit Holzschnitten von ROMAN KLONEK ist am
28.01. eröffnet worden.

Weiterhin findet der Literaturkreis, geleitet von Professor Wolfgang Menzel, einmal dienstags pro Monat statt.

Ankündigen können wir auch schon das nächste Klappstuhl-Konzert am 9. Februar: imago ist dann wieder "...außer Haus".Wir laden, gemeinsam mit der Sparkasse Bissendorf, ein nach Gailhof zur Firma EBELING Logistik. Dort wird -in einer großen Halle- das ORCHESTRA  MINGACO mit seinem Latin-Groove ordentlich für Partystimmung sorgen. Bratwürste und Getränke gibt es für kleines Geld.

Detaillierte Infos finden Sie wie immer unter den entsprechenden Rubriken.
Bleiben Sie uns auch im neuen Jahr verbunden.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr imago-Team

PS: Sagen Sie es Ihren Freunden weiter! Und bringen Sie unbedingt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen Ihre Kinder und Enkel mit!