Ausstellungen | Veranstaltungen | Mitgliedschaft | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Home |

Am Markt 1
30900 Wedemark OT Bissendorf

E-Mail info@imago-kunstverein.de

Liebe Mitglieder, liebe Kunstfreunde,

das Jahr 2020 haben wir uns anders vorgestellt, wie alle.

Nachdem die zweite Ausstellung des Jahres verspätet und mit eingeschränkten Öffnungszeiten doch noch gezeigt werden konnte, müssen wir den imago Kunstverein und die aktuelle Ausstellung "Volles Haus", an der 34 Künstlerinnen und Künstler mit kleinformatigen Arbeiten teilnehmen, nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung vom 30. Oktober 2020  vom 02. bis voraussichtlich 30. November 2020 für den Publikumsverkehr und Besuche schließen.

Informieren Sie sich bitte auch auf unserer Facebookseite. Hier erhalten Sie aktuell die neuesten  Informationen und können auch virtuell einen Blick in die derzeitige Ausstellung werfen (Fotos und Video): https://www.facebook.com/imagokunstvereinwedemark
Ab Dezember gelten hoffentlich wieder die regulären Öffnungszeiten Mi - Fr 11 - 13 und 15 - 18 Uhr, Sa 11 - 13 und 15 - 17 Uhr und So 15 - 17 Uhr ohne vorherige Anmeldung unter den bekannten Hygienebedingungen. Ob die Ausstellung noch um einige Zeit verlängert wird, erfahren Sie dann auch auf unserer Internetseite und bei Facebook.

Ansonsten

freuen wir uns,  auch  2020 weiter von Ihnen begleitet und inspiriert zu werden und Ihnen interessante Künstlerinnen und Künstler zu präsentieren.

Unsere Ausstellungs-Betreuerinnen freuen sich auf Sie, Ihr Interesse, Ihre Fragen; sie geben gern ihr Wissen zur aktuellen Ausstellung weiter.

Der Literaturkreis, geleitet von Prof. Dr.  Wolfgang Menzel, pausiert wegen der  Corona-Auflagen.
Die geplante Leseliste finden Sie unter 'Veranstaltungen'.

Die Wiederaufnahme und die neuen Termine werden rechtzeitig an dieser Stelle und in der örtlichen Presse bekanntgegeben.
Wie immer sind dann auch Gäste herzlich willkommen.

Bleiben Sie gesund!
Es grüßt Sie herzlichst