„Everything is for the best in the best possible world“

„zurück auf Start“

Malerei - Fotografie - Skulptur - Installation

06.09.2015, 12:00 Uhr

Giso Westing, Hannover

06.09.2015 - 18.10.2015

am 'Bissendorfer Sonntag', 27. September 2015, ist der Kunstverein von 12.00 - 17.00 Uhr geöffnet.
Nur an diesem Tag,wird es einen Kunst-Automaten geben, der mit kleinen Arbeiten der ausstellenden Künstler bestückt ist. Für relativ wenig Geld, hat der Kunstvereinsbesucher die Möglichkeit ein Objekt zu erwerben. Es empfiehlt sich,  genügend Euro-Münzen mitzubringen.

Achtung: am  Dienstag, 29. September 2015 bleibt der Kunstverein wegen Renovierungsarbeiten im Foyer geschlossen !

zur Finissage am Sonntag, 18. Oktober 2015, 15.00 - 16.00 Uhr findet das Künstlergespräch mit allen Künstlern der Ausstellung statt.

Fotos der Vernissage: Margrit Gehrold

Gruppe 7.0 ist ein Zusammenschluss von 7 renommierten hannoverschen Künstlerinnen und Künstlern mit unterschiedlichen Positionen.Der Titel der Ausstellung 'zurück auf Start' ist Konzept. Präsentiert werden Malerei, Fotografie, Installation und Objekte. Gerade die Vielfalt und der neue gemeinsame Aufbruch ermöglichen eine interessante Ausstellung.

Dagmar Brand - Ulrike Enders - Marion Gülzow - János Nádasdy - Constanze Prelle - Rolf Sextro - Barbara Steinmeyer