„Volles Haus!“

„Volles Haus!“

Objekte, Malerei, Skulptur, Drucke, Zeichnung ....

04.10.2020, 12:15 Uhr

04.10.2020 - 13.12.2020

dienstags geschlossen

Der Kunstverein imago e.V. feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen .... Und dann kam Corona. Die letzten Monate waren und sind schwer für Künstlerinnen und Künstler, daher har sich der Verein überlegt, seinen Geburtstag mit einer besonderen Ausstellung zu feiern:
imago hat Künstlerinnen und Künstler, die in den letzten 25 Jahren eine Einzelausstellung in Bissendorf hatten, gefragt, ob sie sich an der Ausstellung beteiligen möchten.
Die Resonanz hat uns begeistert!
Wir können nun mit Freude ein wirklich "volles Haus" präsentieren.  Der Ausstellungsraum in Bissendorf wird mit vielen kleinformatigen Arbeiten bespielt. Es zeigen uns 34 Menschen ihre Sicht auf die Welt:
Margitta Abels, Anna Arnskötter, Ralf Bednar, Thomas Behling, Rolf Blume, Dagmar Brand, Barbara Deutschmann, Anna Eisermann, Jürgen Friede, Elena Glazunova, Karin Hess, Karl Martin Holzhäuser, Alexander Kühn, Ursula Krämer, Inge-Rose Lippok, Agata Malek, Susanne Maurer, Christiane Mauthe, Bärbel Moré, János Nádasdy, Franziska Neubert, Sabine Öllerer, Tomasz Paczewski, Constanze Prelle, Zipora Rafaelov, Michael H. Rohde, Asta Rode, Lothar Seruset, Ingrid Sperrle, Marina Schreiber, Petra Schuppenhauer, Marc Taschowsky, Rosemarie Würth, Meike Zopf

Der Verkaufserlös geht zu 100% an die Künstlerinnen und Künstler.
Damit möchte der Verein auch ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung setzen, denn ohne ihre Arbeit gäbe es uns nicht!